Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Green Tea Cherry Blossom Jeanne Arthes für Frauen

Boum Green Tea Cherry Blossom Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Das französische Haus Jeanne Arthes aus Grasse hat bei der Cosmoprof Expo in Bologna Dufteditionen für das Jahr 2012 präsentiert.

Boum Green Tea Cherry Blossom startet mit frischen und hellen Akkorden von grünem Tee, Zitrone und saftiger Birne vor einem blumigen Herzen aus Kirschblüte und Rose. Schwarze Johannisbeeren verleihen dem Duft einen zart-sauren, frischen Charakter. Die Basis verschmilzt Noten von Pfirsich und sinnlichem Moschus.

Zitrone Tee Birne

Rose schwarze Johannisbeere Kirschblüte

Moschus Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Green Tea Cherry Blossom by Jeanne Arthes.

Boum Green Tea Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Green Tea Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Green Tea Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Green Tea Cherry Blossom von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Green Tea Cherry Blossom von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Roberto Verino Verino Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Alfred Sung Bijou Love Passport Love Passport Police Pure Woman Lancome Tresor Sheer Fragrance B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Montgomery Taylor Ambra di Venezia Thymes Naia