Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Cherry Jeanne Arthes für Frauen

mandelartig
Kirsche
nussig

Boum Cherry von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boum Cherry ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kirsche, schwarzer Tea und Süßmandel; Die Herznoten sind Geißblatt, Freesie, Pfirsich, Brombeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Zitrusfrüchte Kirsche schwarzer Tea Süßmandel

Geißblatt Freesie Pfirsich Brombeere Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Cherry by Jeanne Arthes.

Boum Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Cherry von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Cherry von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Celine Celine Britney Spears Midnight Fantasy Esprit Esprit Collection Escada Escada Magnetic Beat Guess Guess By Marciano Paco Rabanne Ultrared Armand Basi Lovely Blossom s.Oliver Love 2008 Bath and Body Works Tropical Passionfruit So...? So...? On the beach Eisenberg Rouge & Noir