Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Be Different Jeanne Arthes für Frauen

Boum Be Different Jeanne Arthes für Frauen

Boum Be Different von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boum Be Different ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orange, Mandarinorange, Blaubeere, schwarze Johannisbeere und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Apfelblüte, Rose, Ylang-Ylang und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Mahagoni, Ambra und Benzoeharz.

Zitrusfrüchte Orange Mandarinorange Blaubeere schwarze Johannisbeere Lavendel

Jasmin Freesie Apfelblüte Rose Ylang-Ylang Pfirsich

Moschus Mahagoni Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Be Different by Jeanne Arthes.

Boum Be Different Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Be Different; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Be Different habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Be Different von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Be Different von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Caron Eaux de Caron Forte Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Liz Claiborne Curve Kicks Flirt! Flirtatious MORE&MORE MORE&MORE Bruno Banani Scent From Hell Bruno Banani About Women S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Adolfo Dominguez U Love Live Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Galimard Galimard Star