Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Jeanne Arthes für Frauen

Boum Jeanne Arthes für Frauen

Boum von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rohrzucker, Erdbeere und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Freesie, Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

Rohrzucker Erdbeere schwarzer Tea

Pfingstrose Veilchen Freesie Himbeere Rose

Sandelholz Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum by Jeanne Arthes.

Boum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Chantal Thomass Chantal Thomass Givenchy Lovely prism Avon Far Away Paradise Clive Christian 1872 for Women Jeanne Arthes Love Generation Blue Oriflame Elvie Ted Baker Skinwear Ten for Women Halloween Halloween Kiss Sexy Sarah Jessica Parker SJP NYC Michel Germain Sexual Star Agatha Ruiz de la Prada Oh La La!