Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Arthes You & Me Jeanne Arthes für Frauen

Arthes You & Me Jeanne Arthes für Frauen

Arthes You & Me von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Arthes You & Me ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Vanille und Himbeere.

Amalfizitronen Mandarinorange

Freesie Rose

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arthes You & Me by Jeanne Arthes.

Arthes You & Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Arthes You & Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Arthes You & Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arthes You & Me von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arthes You & Me von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Puma Puma I`m Going Woman Aftelier Orchid Single Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Mary Kay Bella Belara Novae Plus Pearl Silver Prescriptives Calyx Guerlain Insolence Eau Glacee Tocca Aqua Profumata Salina S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red M. Micallef Royal Muska MOR Lychee Flower