Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Arthes Love Never Dies Gold Jeanne Arthes für Frauen

Arthes Love Never Dies Gold Jeanne Arthes für Frauen

Kakao
pikant

Arthes Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Arthes Love Never Dies Gold ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Brombeere und Trüffel; Die Herznoten sind Gardenie, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch und Schokolade aus Mexiko.

Grapefruit Brombeere Trüffel

Gardenie Maiglöckchen Orchidee

Ambra Weihrauch Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arthes Love Never Dies Gold by Jeanne Arthes.

Arthes Love Never Dies Gold Parfumbewertungen

StrawberryPanic
StrawberryPanic

Dieser Duft ist wirklich sehr authentisch.
Allerdings auch sehr gewagt; er ist sehr sehr süß und schwer.
Wer Schokolade mag, und etwas für den Abend oder die kälteren Tage sucht,dem könnte der Duft gefallen.

Vor allem bei dem Preis; ich habe 60ml Eau de Parfum für den unschlagbare 7.99 Euro bei Rossmann ergattert.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arthes Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arthes Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Hanae Mori Magical Moon Ayala Moriel Ayala Revlon Xia Xiang Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Paul Sebastian Design Kat Von D Sinner Christian Audigier Christian Audigier For Her Boadicea the Victorious Exotic JoAnne Bassett Contessa Detaille Alizee Lancome Tresor Diamant Noir