Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Art S Jeanne Arthes für Frauen

Art S Jeanne Arthes für Frauen

Art S von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume und Geranie; Die Herznoten sind Orangenblüte, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Mimose, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Pflaume Geranie

Orangenblüte Iriswurzel Jasmin Rose

Mimose Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art S by Jeanne Arthes.

Art S Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Art S; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Art S habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art S von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art S von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Cafe Parfums Cafe Intenso Givenchy Ange ou Demon Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Krizia Spazio Krizia Donna Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Ulric de Varens Varens Kiss Revlon Fire & Ice Dana Lutece Delle Grazie Paris Rouge Accessorize Accessorize Nejma Nejma 2