Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Arome Absolu Jeanne Arthes für Frauen

Arome Absolu Jeanne Arthes für Frauen

Arome Absolu von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Pflaume und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ingwer, Koriander, Zimt, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Pfirsich Pflaume Brombeere

Jasmin Tuberose Ingwer Koriander Zimt Rose Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Zeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arome Absolu by Jeanne Arthes.

Arome Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Arome Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Arome Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arome Absolu von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arome Absolu von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Fiorucci Fiorucci Love You Avon Avon Jet Femme CnR Create Cancer MORE&MORE MORE&MORE Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa