Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Amore Mio Jeanne Arthes für Frauen

Amore Mio Jeanne Arthes für Frauen

Amore Mio von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Amore Mio ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

grüne Noten Birne

Veilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amore Mio by Jeanne Arthes.

Amore Mio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Amore Mio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Amore Mio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amore Mio von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amore Mio von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Royall Fragrances Royall Spyce Profumum Roma Santalum Bond No 9 Andy Warhol Montauk Sorelle Fontana IF Jeans Rubino Cosmetics Room 726 White Calvin Klein Eternity Aqua for Men Ted Baker Skinwear Summer for Man The Body Shop Coconut Perfume Oil Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition