Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amore Mio Jeanne Arthes für Frauen

mandelartig
nussig
Kirsche

Amore Mio von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Kirsche, Mandel und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Tonkabohne und Marzipan.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Litschi

Kirsche Mandel weiße Blüten

Moschus Virginiazeder Tonkabohne Marzipan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amore Mio by Jeanne Arthes.

Nina

Amore Mio Parfumbewertungen

StrawberryPanic
StrawberryPanic

Also ich finde zunächst einmal die Flasche wunderschön!
Der Verschluss mit der Schlange, der Apfel förmige Flakon... Hat etwas märchenhaftes! :)
Was den Duft betrifft; er ist sehr leicht und pudrig.
Dementsprechend hält er auch nicht lange an. Es riecht ein wenig süß, säuerlich, fruchtig.
Als Frische kick ist er super, auch für Teenager sicher ein nettes Geschenk.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Amore Mio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Amore Mio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amore Mio von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amore Mio von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Lili Bermuda South Water Esme Rene Beautiful U Carol`s Daughter Pearls Juicy Couture Viva la Juicy Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Stacked Style Enchantress Susanne Lang Vanilla Coconut