Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yade Jean-Pierre Sand für Frauen

Yade Jean-Pierre Sand für Frauen

Honig

Yade von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Moschus und Patschuli; Die Herznoten sind Orangenblüte und Veilchen; Die Basisnote ist Honig.

Moschus Patschuli

Orangenblüte Veilchen

Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yade by Jean-Pierre Sand.

Yade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Yade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Yade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yade von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yade von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Bois Farine Paul Smith Sunshine Edition for Women Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Chantal Thomass Osez-Moi! Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk O Boticario Quasar Alyssa Ashley Esoteric Gap Stay Parfums de Coeur Skin Musk Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Givenchy Givenchy Naturally Chic