Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yade Jean-Pierre Sand für Frauen

Yade Jean-Pierre Sand für Frauen

Honig

Yade von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Moschus und Patschuli; Die Herznoten sind Orangenblüte und Veilchen; Die Basisnote ist Honig.

Moschus Patschuli

Orangenblüte Veilchen

Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yade by Jean-Pierre Sand.

Yade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Yade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Yade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yade von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yade von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Christian Dior Dior Homme Intense Benetton United Colors of Benetton Unisex Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Parfums DelRae Mythique Jesus Del Pozo On El Grossmith Shem - el- Nessim Parfums de Coeur Skin Musk Brut Parfums Prestige Woodhue Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Salvador Dali ITISLOVE Intense