Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tweedy Jean-Pierre Sand für Frauen

Tweedy Jean-Pierre Sand für Frauen

Tweedy von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Apfel und Glockenblume; Die Herznoten sind weiße Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder.

Zitrone Apfel Glockenblume

weiße Rose Jasmin

Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tweedy by Jean-Pierre Sand.

Tweedy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Tweedy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Tweedy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tweedy von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tweedy von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sarah Jessica Parker Lovely Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche The Body Shop Rougeberry Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Acqua di Portofino Donna Diptyque Tam Dao S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Alyssa Ashley White Musk DL & Co Thorn Apple Tom Ford White Musk Collection White Suede Oriflame Giordani White Gold