Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Time Controle Gold Jean-Pierre Sand für Männer

Time Controle Gold Jean-Pierre Sand für Männer

Zimt

Time Controle Gold von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind rote Mandarine, Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind Rose, Zimt und würzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, holzige Noten und Ambra.

rote Mandarine Grapefruit Minze

Rose Zimt würzige Noten

Leder Patschuli holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time Controle Gold by Jean-Pierre Sand.

Time Controle Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Time Controle Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Time Controle Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time Controle Gold von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time Controle Gold von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Karl Lagerfeld Photo Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Karl Lagerfeld KL Homme Penhaligon`s Endymion Pacifica Mexican Cocoa Tesori d`Oriente Te Verde Demeter Fragrance Cinnamon Bark Lee Cooper Originals Gentlemen Parfumerie Generale Private Collection Querelle Gutenberg Parfums Gutenberg Man Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne