Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Sports Champions Black Night Jean-Pierre Sand für Männer

Sports Champions Black Night Jean-Pierre Sand für Männer

Hatte ich: 1

Sports Champions Black Night von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Koriander, Freesie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Zitrone Limette

Koriander Freesie Alpenveilchen

Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sports Champions Black Night by Jean-Pierre Sand.

Sports Champions Black Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Sports Champions Black Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Sports Champions Black Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sports Champions Black Night von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sports Champions Black Night von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera 212 Men D`Orsay Arome 3 Yves Saint Laurent L'Homme Bruno Banani Pure Man Carolina Herrera 212 Men Splash Tommy Hilfiger Tommy 10 Christian Dior Dior Homme Cologne Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Fresh Cannabis Santal L`Erbolario Musk Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver CnR Create Leo for Men