Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Magic Story Purple Jean-Pierre Sand für Frauen

Magic Story Purple Jean-Pierre Sand für Frauen

Karamell

Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind pudrige Noten und Blumige Noten; Die Herznoten sind Benzoeharz und Moschus; Die Basisnote ist Karamell.

pudrige Noten Blumige Noten

Benzoeharz Moschus

Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Story Purple by Jean-Pierre Sand.

Magic Story Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Magic Story Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Magic Story Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Otto Kern Otto Kern Woman Lalique Lalique Tauer Perfumes 06 Incense Rose Marina Picasso Chapeau Bleu Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Avon Far Away Jeanne Arthes Made In Love Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Essentially Me White Blooms Yosh Ginger Ciao 2.27 Shakira S