Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Magic Story Purple Jean-Pierre Sand für Frauen

Magic Story Purple Jean-Pierre Sand für Frauen

caramel

Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind pudrige Noten und Blumige Noten; Die Herznoten sind Benzoeharz und Moschus; Die Basisnote ist Karamell.

pudrige Noten Blumige Noten

Benzoeharz Moschus

Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic Story Purple by Jean-Pierre Sand.

Magic Story Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Magic Story Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Magic Story Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic Story Purple von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt Vanderbilt Joop! Muse Versace Versus Donna Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Jo Malone Blue Agava & Cacao Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Chopard Wish Magical Nights Bob Mackie Iridescence Jeanne Arthes Sultane Silver Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Vero Profumo rubj eau de parfum