Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower Season Provence Jean-Pierre Sand für Frauen

Flower Season Provence Jean-Pierre Sand für Frauen

Flower Season Provence von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Apfelblüte und Rose; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Grapefruit

Apfelblüte Rose

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Season Provence by Jean-Pierre Sand.

Flower Season Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Flower Season Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Flower Season Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Season Provence von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Season Provence von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Aftelier Boronia Single Solid Montana Suggestion Eau d`Argent Antonio Puig Barbie Pink Kai Kai M∙A∙C Turquatic Kenzo Eau de Fleur de Prunier Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Bruno Acampora Blu Histoires de Parfums Vert Pivoine Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia