Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fische Jean-Pierre Sand für Frauen

Fische Jean-Pierre Sand für Frauen

tropisch
aquatic

Fische von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnote ist Ambra.

Litschi

Magnolie

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fische by Jean-Pierre Sand.

Fische Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Fische; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Fische habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fische von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fische von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Escada Lily Chic Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Eau Jeune Bleu Azur Avon Urban Flowers New York Carla Fracci Odette Lulu Castagnette Je t`M :-) Nez a Nez Bouche Baie Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G So...? So...?Desirable Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Alta Moda Dreams