Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fische Jean-Pierre Sand für Frauen

Fische Jean-Pierre Sand für Frauen

tropisch
aquatisch

Fische von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnote ist Ambra.

Litschi

Magnolie

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fische by Jean-Pierre Sand.

Fische Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Fische; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Fische habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fische von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fische von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt V Paul Smith Paul Smith Story Mary Kay Velocity Geoffrey Beene Chance Escada Ocean Lounge So...? So...? Wild Keiko Mecheri Hanae L`Occitane en Provence Rose Neroli Ulric de Varens Lily Prune Love Max Azria BCBGirls Metro Romane Vida Birds of Paradise Jeanne Arthes Boum Catch Me