Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Disco Black Jean-Pierre Sand für Männer

Disco Black Jean-Pierre Sand für Männer

Honig

Disco Black von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist italienische Orange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Honig und Vanille.

italienische Orange

Jasmin

Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disco Black by Jean-Pierre Sand.

Disco Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Disco Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Disco Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disco Black von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disco Black von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Collistar Benessere Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Parfums Berdoues Lavandula Vera Krigler Established Cognac JoAnne Bassett Napoleon Frank Los Angeles Frank No.2 Norma Kamali Lavande Clarins Eau des Jardins MOR Jasmine Tea Xerjoff Oroville