Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Chasing the Wind Red Night Jean-Pierre Sand für Männer

Chasing the Wind Red Night Jean-Pierre Sand für Männer

Chasing the Wind Red Night von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Teakholz und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz und Moschus.

Bergamotte Neroli Zitrone

Teakholz Rose

Vanille Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chasing the Wind Red Night by Jean-Pierre Sand.

Chasing the Wind Red Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Red Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Red Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chasing the Wind Red Night von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chasing the Wind Red Night von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Chloe Chloe Collection 2005 Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Carolina Herrera 212 Men Splash Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Ghost Ghost Deepest Night Elizabeth Arden Mediterranean Neil Morris Storm Van Gils Tendenza Loewe Loewe 7 CnR Create Aries for Men