Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Chasing the Wind Red Day Jean-Pierre Sand für Männer

Chasing the Wind Red Day Jean-Pierre Sand für Männer

Chasing the Wind Red Day von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Geranie, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Zeder und Pfeffer.

Grapefruit Orange

Geranie Rose Patschuli

Benzoeharz Zeder Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chasing the Wind Red Day by Jean-Pierre Sand.

Chasing the Wind Red Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Red Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Red Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chasing the Wind Red Day von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chasing the Wind Red Day von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Canali Canali Men Moschino Uomo? Puma Man Cathy Guetta Ibiza for Men CoSTUME NATIONAL 21 Morgan Light My Heart Collection Homme Canali Canali Men Prestige Jovan Black Musk Costamor Sugarwood Loewe Loewe 7 Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki