Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chasing the Wind Purple Dream Jean-Pierre Sand für Frauen

Chasing the Wind Purple Dream Jean-Pierre Sand für Frauen

Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Brombeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchen, Brombeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Sonnenblume, Moschus und Zeder.

Orange Brombeere Mandarinorange

Veilchen Brombeere Jasmin

Sonnenblume Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chasing the Wind Purple Dream by Jean-Pierre Sand.

Chasing the Wind Purple Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Purple Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Purple Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Morgan Love de Toi Entre Filles Saison 2 Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Iceberg Iceberg DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch John Richmond John Richmond Eau de Parfum Jeanne Arthes Love Never Dies Tommy Bahama Set Sail South Seas Mexx XX by Mexx Lovesome Korloff Paris Korloff