Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Ma Dame Rose`n`Roll Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Rose`n`Roll Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Rose`n`Roll Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Rose`n`Roll Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Rose`n`Roll Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Ma Dame Rose`n`Roll von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ma Dame Rose`n`Roll ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Granatapfel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Orange

Granatapfel Rose

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame Rose`n`Roll by Jean Paul Gaultier.

Ma Dame Rose`n`Roll Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame Rose`n`Roll von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame Rose`n`Roll von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men Reminiscence Mi Fa Roger & Gallet Eau de Gingembre Roberto Cavalli Serpentine Silver Parfum d`Empire Eau de Gloire Hugo Boss Boss In Motion White Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Shiseido Zen for Men Keiko Mecheri Cuir Cordoba Julian Rouas Private Collection Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Novae Plus Lady Pink