Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Jean Paul Gaultier stellte Ma Dame Eau de Toilette in 2008 als Duft für rebellische, unkonventionelle, moderne und emanzipierte junge Frauen mit einem eher androgynen Stil wie Agyness Deyn vor. Dieser von Francis Kurkdjian kreierte Duft ist frisch und blumig, öffnet mit frischer und saurer Orange, gefolgt von Rosen, gesprenkelt mit Grenadine-Syrup - das ganze auf einer Basis von Moschus und Zeder.

Im letzten Jahr wurde Ma Dame Eau de Parfum als intensive blumig-würzige Version auf den Markt gebracht. In disem Duft wurden roter Pfeffer, schwarze Rose, Patschuli, Moschus und Zeder vereint.

Und in dieser Saison wird eine Sammleredition von Ma Dame Eau de Toilette It Spray erhältlich sein. Der handliche 30 ml Sprühflakon in Form eines Torsos ist mit einem silberfarbenen Strumpfhalter, der abnehmbar und auch tragbar ist, dekoriert. Ma Dame It ist seit 2011 erhältlich.

Orange

Rose Grenadine

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame It by Jean Paul Gaultier.

Ma Dame It Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame It; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame It habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame It von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame It von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Estée Lauder Dazzling Silver Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Oscar de la Renta Oscar Violet Barbie Barbie Princess Houbigant Quelques Fleurs l`Original Acca Kappa Hibiscus Stella McCartney Sheer Stella 2007 Michel Germain Immaculate Carthusia Gelsomini di Capri La Bouquetiere Iris Du Ciel Florascent Aqua Floralis Pivoine