Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

soft spicy
Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Ma Dame Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ma Dame Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Orange; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

rosa Pfeffer Orange

Patschuli Rose

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame Eau de Parfum by Jean Paul Gaultier.

Ma Dame Eau de Parfum Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ich finde diesen Duft interessant und leicht subversiv. Typisch JPG halt, traegt sich gut fuer den Ausgang in der Grossstadt, oder fuer die Dreharbeiten zu einem Musik Videoclip.
Ich rieche einen Dreiklang von einem Hauch Patschuli, wuerziger Rose und Plastik/Lackleder.

Mar
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Prince Matchabelli Cachet Long Lost Perfume Maroc Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Faberlic Alatau La Prairie Life Threads Platinum Arno Sorel Mitsy Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Emilio Pucci Vivara Silver Edition Police Pure Police Pure DNA Femme Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Panouge Isabey Fleur Nocturne DSH Perfumes Feuilles (Leaves)