Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Grenadine, Himbeere und Grapefruit.

Orange Grenadine Himbeere Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 by Jean Paul Gaultier.

Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Liz Claiborne Sunrise Profumi del Forte Forte + Forte Masaki Matsushima mat; male DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Revillon R Bond No 9 So New York Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Rubino Cosmetics Room 726 Black Esprit Imagine for Him Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Black Phoenix Alchemy Lab Det. Patric Gleason