Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ma Dame Eau Fraiche Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau Fraiche Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau Fraiche Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Eau Fraiche Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Ma Dame Eau Fraiche von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ma Dame Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Grenadine, Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Grapefruit Orange

Grenadine Himbeere Rose

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame Eau Fraiche by Jean Paul Gaultier.

Ma Dame Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame Eau Fraiche von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame Eau Fraiche von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Escada Rockin' Rio Lotto Lotto Man Laura Biagiotti Emotion Givenchy My Givenchy Dream Tous Baby Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Gres Cabotine Bleu Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Voluspa Pink Fatale Laurence Dumont Vanille Framboise Lord`s Jester Heracles