Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen

Videos
Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Videos
Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Ma Dame Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Ma Dame von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ma Dame ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Rose und Grenadine; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Orange

Rose Grenadine

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Dame by Jean Paul Gaultier.

Le Bouquet Absolu

Ma Dame Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Shake it!

Mich erinnert dieses Parfum eindeutig an einen leckeren Cocktail!
Orangenschalen und Grenadine sind in Kombination die Vorstufe zum
Tequila Sunrise:

- 4-6 gestoßene Eiswürfel
- 4 cl weißer Tequila
- Orangensaft zum Auffüllen
- 2 cl Grenadine

Rose,Moschus und Zedernholz lassen diese fruchtige Mischung dann aber
doch noch zu einem gelungenem süßen Urlaubsduft werden!
Da ich aber, wie wohl die meisten Mensch ,nicht jeden Tag in Cocktail-Laune bin, ist Ma Dame für mich auch nur ein Parfum für besondere Gelegenheiten!

Apr
2011

Ma Dame by Jean Paul Gaultier 3.53 out of 5 based on 18 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier EDT Spray 1.7 oz for Women
Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier EDT Spray 1.7 oz for Women
Eau De Parfum 1.7oz
34.99 USD
Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Eau De Toilette 3.4oz
41.99 USD
Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier EDT Spray 3.4 oz for Women
Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier EDT Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 2.5oz
43.99 USD
Jean Paul Gaultier Ma Dame by Jean Paul Gaultier Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Ma Dame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Ma Dame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Dame von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Dame von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Giorgio Armani Armani Code for Women Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jimmy Choo Flash Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Lancome La Vie Est Belle Christian Dior J`Adore L`Absolu Paco Rabanne Lady Million Prada Prada Candy Escada Pacific Paradise Givenchy Ange ou Demon Hugo Boss Deep Red Hugo Boss Boss Intense Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Givenchy Amarige Christian Dior Hypnotic Poison Katy Perry Killer Queen Versace Yellow Diamond Lancome Miracle So Magic! Chloe See By Chloe