Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Terrible Shaker Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Terrible Shaker Jean Paul Gaultier für Männer

soft spicy
Le Male Terrible Shaker Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Terrible Shaker Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Terrible Shaker von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Terrible Shaker ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer

Lavendel Vetiver

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Terrible Shaker by Jean Paul Gaultier.

Le Male Terrible Shaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Shaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Shaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Terrible Shaker von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Terrible Shaker von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Joop! Joop! Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Lacoste Lacoste Elegance Amouage Jubilation for Men Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Joop! Wolfgang Joop Gap Lavander Tea No.362 Lucky Brand Lucky You for Men MDCI Parfums Invasion Barbare Alexa Lixfeld 003 Brut Parfums Prestige Tigress