Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Terrible ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer

Lavendel Vetiver

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Terrible by Jean Paul Gaultier.

Le Male Terrible Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein toller Duft, den auch Frauen sehr gut tragen können.
Er beginnt mit einer frischen Grapefruitnote und einer leichten Schärfe. Auch den Lavendel kann man gut herausriechen. Die Basisnoten Ambra und Vanille geben dem Duft einen pudrigen weichen Ausklang.
Ich weiss nicht, warum das Parfum so einen martialischen Namen hat, ich empfinde es
als angenehm sanft und dezent und könnte stundenlang an meinem Mann schnuppern.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Lady Vengeance Calvin Klein CK One Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Lalique Fleur de Cristal Yves Rocher So Elixir Xerjoff More Than Words Marks and Spencer Isis Diane von Furstenberg Love Diane Abahna White Grapefruit & May Chang Tesori d`Oriente Japanese Rituals Judith Williams Oriental Mandarin Francesco Smalto Fullchoke Tocca Graciella Jovoy Paris Hesperide Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Balenciaga Portos Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Dueto Parfums Lady Cool Aqua di Ponza Aqua di Ponza Baldessarini Private Affairs