Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Terrible ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer

Lavendel Vetiver

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Terrible by Jean Paul Gaultier.

Le Male Terrible Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein toller Duft, den auch Frauen sehr gut tragen können.
Er beginnt mit einer frischen Grapefruitnote und einer leichten Schärfe. Auch den Lavendel kann man gut herausriechen. Die Basisnoten Ambra und Vanille geben dem Duft einen pudrigen weichen Ausklang.
Ich weiss nicht, warum das Parfum so einen martialischen Namen hat, ich empfinde es
als angenehm sanft und dezent und könnte stundenlang an meinem Mann schnuppern.

Apr

Le Male Terrible by Jean Paul Gaultier 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

31.89 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible eau de toilette tester for men 4.2 oz
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible eau de toilette tester for men 4.2 oz
FragranceX.com
37.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Cologne by Jean Paul Gaultier, 4.2 oz Eau De Toilette Extreme Spray for Men
38.82 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible eau de toilette for men 1.4 oz
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible eau de toilette for men 1.4 oz
FragranceNet.com
42.99 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible by Jean Paul Gaultier EDT Extreme Spray 4.2 oz for Men
Eau De Toilette 1.3oz
46.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Eau De Toilette Extreme Spray 40ml 1.3oz
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Eau De Toilette Extreme Spray 40ml 1.3oz
FragranceX.com
49.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Cologne by Jean Paul Gaultier, 2.5 oz Eau De Toilette Extreme Spray unboxed for Men
Eau De Toilette 1.3oz
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Eau De Toilette Extreme Spray 125ml 4.2oz
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Eau De Toilette Extreme Spray 125ml 4.2oz
Gift Set 4.2oz
86.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Coffret Eau De Toilette Extreme Spray 125ml 4.2oz All-Over Shower Gel 75ml 2.5oz 2pcs
90.00 USD
Jean Paul Gaultier LE MALE TERRIBLE 4.2 oz Eau de Toilette Spray
Jean Paul Gaultier LE MALE TERRIBLE 4.2 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Police Wings Pour Homme Accord Parfait Ambre & Lavande Borsalino Panama Yves Saint Laurent Jazz Prestige Jo Malone Amber & Lavender Opus Oils Divine: Eros Bond No 9 Cooper Square Adolfo Dominguez U Black Hombre Brut Parfums Prestige Tigress CnR Create Capricorn for Men