Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Le Male Terrible Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Terrible ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer

Lavendel Vetiver

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Terrible by Jean Paul Gaultier.

Le Male Terrible Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein toller Duft, den auch Frauen sehr gut tragen können.
Er beginnt mit einer frischen Grapefruitnote und einer leichten Schärfe. Auch den Lavendel kann man gut herausriechen. Die Basisnoten Ambra und Vanille geben dem Duft einen pudrigen weichen Ausklang.
Ich weiss nicht, warum das Parfum so einen martialischen Namen hat, ich empfinde es
als angenehm sanft und dezent und könnte stundenlang an meinem Mann schnuppern.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Lady Vengeance Calvin Klein CK One Lalique Fleur de Cristal Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Yves Rocher So Elixir Custo Barcelona Custo Man Diane von Furstenberg Love Diane Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Extreme Guerlain Eau de Cologne du 68 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Francesco Smalto Fullchoke Tocca Graciella Jovoy Paris Hesperide Baldessarini Private Affairs Judith Williams Oriental Mandarin Jeanne en Provence Verveine Cedrat Marks and Spencer Isis Annayake Annayake Bonheur For Her James Heeley Hippie Rose