Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Le Male Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Le Male Summer Fragrance 2009 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Minze, aquatische Noten, Bergamotte, Kardamom, Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Zimt, Kümmel, holzige Noten, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Minze aquatische Noten Bergamotte Kardamom Lavendel afrikanische Orangenblüte Zimt Kümmel holzige Noten Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Summer Fragrance 2009 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Summer Fragrance 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee The Body Shop Oceanus L`Erbolario Nostos Nicole Farhi Bleu Intense Calvin Klein CK One Summer 2009 Julian Rouas Swing Truefitt & Hill Clubman Marina Yachting Marina Yachting LR Boris Becker Tiens Envol Black Phoenix Alchemy Lab Tony