Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Male Summer 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Gras und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Lavendel Minze Kardamom

Gras grüne Noten

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Summer 2015 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Summer 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Roberto Cavalli Just Cavalli Him Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Tommy Hilfiger Freedom for Him Jesus Del Pozo Adventure Quasar Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Yves Saint Laurent Live Jazz Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Etro Lemon Sorbet FCUK FCUK Connect Him Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Penhaligon`s Sartorial CnR Create Taurus for Men