Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Male Summer 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Gras und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Lavendel Minze Kardamom

Gras grüne Noten

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Summer 2015 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Summer 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Summer 2015 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Giorgio Armani Emporio Remix for Him Calvin Klein CK IN2U for Him L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Avon Avon Essence Halston Catalyst for Men Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Weil Weil Pour Homme Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Vicky Tiel Ulysse Yachtsman Home Port Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez