Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Male Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Gras und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Lavendel Minze Kardamom

Gras grüne Blätter

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Summer 2014 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Bond No 9 Chez Bond Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere s.Oliver QS by s.Oliver Male Eclectic Collections Carte Blanche April Aromatics Third Eye Chakra Oil Yachtsman Home Port Caesars World Caesars Man Emperor Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Black Phoenix Alchemy Lab Volt Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux