Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Stimulating Body Spray 2006 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Stimulating Body Spray 2006 Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Stimulating Body Spray 2006 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Stimulating Body Spray 2006 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Stimulating Body Spray 2006 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Le Male Stimulating Body Spray 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind Zimt und Thymian; Die Basisnote ist Vanille.

Lavendel Bergamotte Minze

Zimt Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Stimulating Body Spray 2006 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Stimulating Body Spray 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Stimulating Body Spray 2006 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Stimulating Body Spray 2006 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Bill Blass Amazing for Men Maurer & Wirtz Tabac Azzaro Cockpit Givenchy Insence Ultramarine Hawaii La Perla GrigioPerla HEDO Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Zara Zara Collection Man Detaille Par 4 Gosh On Stage Azzaro Travelling Galimard Monsieur Galimard