Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Silver My Skin Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Silver My Skin Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Zimt
Le Male Silver My Skin Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Silver My Skin Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Jean Paul Gaultier präsentiert zwei neue limitierte Editionsflakons zu den Klassikern Le Male und Classique. Die seit August 2011 erhältlichen Editionen heißen Classique Silver My Skin und Le Male Silver My Skin.

Der Duft für Herren, Le Male, duftet mit Lavendel, Minze, Kardamom, Artemisie und Bergamotte in den Kopfnoten. Die Herznoten sind Zimt, Kumin und Orangenblüte und ruhen auf einer Basis aus Sandelholz, Tonkabohne, Zeder, Vanille und Moschus. Der Flakon zu Le Male Silver My Skin ist undurchsichtig und in silber gehalten. Dekoriert wurde der Flakon mit Schriftzügen in Blau. Die Außenverpackung isst ebenfalls silber und mit Schriftzügen geschmückt. Erhältlich als 125 ml EdT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian.

Lavendel Beifuß Kardamom Bergamotte Minze

afrikanische Orangenblüte Zimt Kümmel

Sandelholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Silver My Skin by Jean Paul Gaultier.

Le Male Silver My Skin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Silver My Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Silver My Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Silver My Skin von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Silver My Skin von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Puma Puma Man Guess Guess Suede Pierre Balmain BalMan Hermes Elixir des Merveilles Joop! Wolfgang Joop Hollister Socal for Men Lucky Brand Lucky You for Men Ted Lapidus Ted Regency Cosmetics Jade East Alexa Lixfeld 003 Jacques Bogart Arabian Nights Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux