Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Shaker Limited Edition Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Shaker Limited Edition Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Shaker Limited Edition Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Shaker Limited Edition Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Shaker Limited Edition von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Shaker Limited Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel Minze Bergamotte Kardamom

Kümmel Orangenblüte Zimt

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Shaker Limited Edition by Jean Paul Gaultier.

Le Male Shaker Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Shaker Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Shaker Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Shaker Limited Edition von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Shaker Limited Edition von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guess Guess Suede Amouage Jubilation for Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Bijan Bijan Men Accord Parfait Ambre & Lavande Liz Claiborne Mambo for Men Lucky Brand Lucky You for Men Gres Cabaret Pour Homme Regency Cosmetics Jade East Alexa Lixfeld 003 Amouage The Library Collection Opus II CnR Create Capricorn for Men