Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Scuba Diver Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Scuba Diver Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Scuba Diver von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Scuba Diver ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze und Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und holzige Noten.

Minze Bergamotte

Gewürze Lavendel

Tonkabohne Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Scuba Diver by Jean Paul Gaultier.

Le Male Scuba Diver Parfumbewertungen

Le Male Scuba Diver by Jean Paul Gaultier 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Scuba Diver von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Scuba Diver von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Liz Claiborne Realities for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui La Perla Grigioperla Alain Delon Ad Alain Delon Classic Jo Malone Amber & Lavender Arrogance Arrogance Uomo D.S. & Durga $ Ortigia Sicilia Ambra Nera Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux