Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Pirate Edition Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Pirate Edition  Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Zimt
Le Male Pirate Edition  Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Pirate Edition  Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Pirate Edition von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Male Pirate Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel Minze Bergamotte Kardamom

Kümmel Orangenblüte Zimt

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Pirate Edition by Jean Paul Gaultier.

Le Male Pirate Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Pirate Edition ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Pirate Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Pirate Edition von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Pirate Edition von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Antonio Banderas Blue Seduction Puma Jamaica Man Alviero Martini GeoBlack Man Hermes Hermessence Brin de Reglisse Gap Lavander Tea No.362 Armand Basi Silver Nature Rochas Monsieur Rochas Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Caron Impact Pour Un Homme Bugatti Pureblack Black Phoenix Alchemy Lab Dorian