Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Limited Edition 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Limited Edition 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Limited Edition 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Limited Edition 2014 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Male Limited Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel Minze Bergamotte Kardamom

Kreuzkümmel Orangenblüte Zimt

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Limited Edition 2014 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Limited Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Limited Edition 2014 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Limited Edition 2014 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Amouage Jubilation for Men Mauboussin Mauboussin Homme Hermes Elixir des Merveilles Liz Claiborne Mambo for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Mila Schön Mila Schön Lui MDCI Parfums Invasion Barbare Ineke Field Notes From Paris Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Pascal Morabito Or Black En Voyage Perfumes Poete de Carmel Social Creatures Utopian