Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Limited Edition 2009 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Limited Edition 2009 Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Limited Edition 2009 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Limited Edition 2009 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Limited Edition 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Zimt und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Bergamotte Minze

afrikanische Orangenblüte Zimt Kümmel

Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Limited Edition 2009 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Limited Edition 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Limited Edition 2009 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Limited Edition 2009 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Joop! Joop! Homme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Mauboussin Mauboussin Homme Hermes Elixir des Merveilles Clive Christian X for Men Montale Sliver Aoud Fragrances of Ireland Patrick Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Regency Cosmetics Jade East Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Bugatti Pureblack