Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Les d'Ete 2005 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Le Male Les d'Ete 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Ginseng, Ingwer und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Minze Bergamotte

Ginseng Ingwer Lavendel

Vanille holzige Noten Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Les d'Ete 2005 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Les d'Ete 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Les d'Ete 2005 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Les d'Ete 2005 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Lacoste Eau de Sport Alviero Martini Geo Uomo Acqua di Biella Bursch Penhaligon`s English Fern Daddy Yankee Daddy Yankee Rochas Moustache Weil Weil Pour Homme Royal Copenhagen Viking Guepard Gentleman Guepard True Religion True Religion Men Francesco Smalto Smalto