Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Le Male Kilt Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Kilt Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Le Male Kilt ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kümmel, Orangenblüte, Ambra, Zimt, Lavendel, Moschus, Vanille, Beifuß, holzige Noten, Bergamotte und Kardamom.

Kümmel Orangenblüte Ambra Zimt Lavendel Moschus Vanille Beifuß holzige Noten Bergamotte Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Kilt by Jean Paul Gaultier.

Le Male Kilt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Kilt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Kilt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Trussardi Essenza del Tempo Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Mona di Orio Chamarre Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Balenciaga Cialenga Esprit Imagine for Her Nautica Regatta Novae Plus Real Man Green