Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Le Male Kilt Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Kilt Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Le Male Kilt ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kümmel, Orangenblüte, Ambra, Zimt, Lavendel, Moschus, Vanille, Beifuß, holzige Noten, Bergamotte und Kardamom.

Kümmel Orangenblüte Ambra Zimt Lavendel Moschus Vanille Beifuß holzige Noten Bergamotte Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Kilt by Jean Paul Gaultier.

Le Male Kilt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Kilt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Kilt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Kilt von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Davidoff Cool Water Man Cool Summer Custo Barcelona Custo Man Jean Patou Que sais je? Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Ted Baker Skinwear Summer for Man Marc Jacobs Lola Velvet Tommy Hilfiger Loud for Him