Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Gladiator Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Gladiator Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Gladiator Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Gladiator Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Gladiator von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Gladiator ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Minze; Die Herznoten sind Minze und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Ambra.

Minze

Minze Lavendel

Vanille Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Gladiator by Jean Paul Gaultier.

Le Male Gladiator Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Gladiator; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Gladiator habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Gladiator von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Gladiator von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Givenchy Xeryus Rouge Nikos Sculpture pour Homme Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Alviero Martini GeoBlack Man Accord Parfait Ambre & Lavande By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Opus Oils Divine: Eros Caron Impact Pour Un Homme Brut Parfums Prestige Tigress Jeanne Arthes Ice Breaker