Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Le Male Eau d`Ete 2004 Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Le Male Eau d`Ete 2004 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Eau d`Ete 2004 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Le Male Eau d`Ete 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Beifuß, Minze, Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Zimt, Lavendel, Kümmel und Ginseng; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Zeder und Ambra.

Bergamotte Beifuß Minze Kardamom Ingwer

Orangenblüte Zimt Lavendel Kümmel Ginseng

Sandelholz Vanille Tonkabohne Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Eau d`Ete 2004 by Jean Paul Gaultier.

Le Male Eau d`Ete 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Eau d`Ete 2004 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Eau d`Ete 2004 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Le Labo Musc 25 Los Angeles Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Il Profvmo Pioggia Salata Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Jalaine Silk Esprit Imagine for Him Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Madonna Nudes 1979 Sparkle Lucien Lelong Jabot