Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Couple Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Couple Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

Le Male Couple Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male Couple von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male Couple ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel Minze Kardamom Bergamotte

Kümmel Orangenblüte Zimt

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male Couple by Jean Paul Gaultier.

Le Male Couple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male Couple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Couple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male Couple von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male Couple von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Alviero Martini GeoBlack Man Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Borsalino Panama Otto Kern Signature Men Nobile 1942 Aqua Nobile Nicole Farhi Homme Ted Lapidus Ted Caron Impact Pour Un Homme Regency Cosmetics Jade East Jacques Bogart Arabian Nights Amouage The Library Collection Opus II