Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Le Male Jean Paul Gaultier für Männer

Videos
Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Videos
Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Male von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Zeder.

Beifuß Lavendel Minze Bergamotte Kardamom

Kümmel Orangenblüte Zimt

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Male by Jean Paul Gaultier.

Antico Caruso
Signature Men
Africa
Cuba Gold
Nero

Le Male Parfumbewertungen

VA89
VA89

JPG Le Male ist neben Joop! eines meiner lieblings Parfums für Männer.
Mein Freund trägt es und er hat schon die zweite Flasche geschenkt bekommen.
Ich kann mich nie daran satt riechen wenn er es trägt.

Zuerst rieche ich etwas pflanzliches.
Ich denke es ist Lavendel und Beifuß was ich da rieche. (Obwohl ich nicht weiss wie Beifuß riecht)

Gewürzt werden diese pflanzlichen Noten mit einer prise Kardamom, Kümmel und Zimt.

Minze gibt dem Duft noch eine schöne Frische.

Später nimmt man einen ganz leichten Orangenduft wahr, der aber im Hintergrund steht.

Der Duft ist herb-würzig-frisch und gleichzeitig leicht.
Süß finde ich ihn nicht.
Wenn ich den Duft rieche muss ich sofort an Sommer denken.
Er duftet für mich wie Sonnencreme auf der Haut.
Hat leichte Ähnlichkeit mit Signature von Otto Kern.
Wenn mein Freund den Duft trägt fühle ich mich sicher und geborgen.

Ein wunderschöner Männderduft mit einer tollen Haltbarkeit und einem guten Preis.
Empfehle ich gerne weiter!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:3
Flakon:1

Jan

Le Male by Jean Paul Gaultier 3.72 out of 5 based on 30 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1.4oz
41.70 USD
FragranceX.com
41.70 USD
Jean Paul Gaultier Le Beau Cologne by Jean Paul Gaultier, 4.2 oz Eau De Toilette Fraicheur Intense Spray for Men
41.82 USD
Jean Paul Gaultier Le Male eau de toilette for men 4.2 oz
Jean Paul Gaultier Le Male eau de toilette for men 4.2 oz
46.89 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Capitaine Limited Edition 2014 eau de toilette for men 4.2 oz
49.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray Capitaine Collector Edition 75ml 2.5oz
49.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray Pirate Collector Edition 75ml 2.5oz
Beauty Encounter
49.95 USD
50.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray 2014 Collector Edition 75ml 2.5oz
Beauty Encounter
50.00 USD
Eau De Toilette 1.3oz
52.00 USD
Jean Paul Gaultier LE MALE 1.3 oz Eau de Toilette Spray
Jean Paul Gaultier LE MALE 1.3 oz Eau de Toilette Spray
Gift Set 2oz
52.99 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Gift Set VII. Eau De Toilette 4,2 oz Shower Gel 2,5 oz Aftershave Balm 1,7 oz
Eau De Toilette 4oz
55.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray Capitaine Collector Edition 125ml 4oz
57.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
65.90 USD
Jean Paul Gaultier Le Male eau de toilette for men 6.7 oz
Jean Paul Gaultier Le Male eau de toilette for men 6.7 oz
68.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Summer Eau De Toilette Spray 2013 Edition 125ml 4.2oz
69.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Summer Eau De Toilette Spray 2015 Edition 125ml 4.2oz
Jean Paul Gaultier LE MALE 2.5 oz Eau de Toilette Spray
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette Natural Spray, 2.5 oz
81.00 USD
Gift Set 4.2oz
81.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Coffret Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz All-Over Shower Gel 75ml 2.5oz 2pcs
82.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray Pin-Up Collectors Edition 125ml 4.2oz
83.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Jean Paul Gaultier Le Male Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
84.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Maxi Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
Jean Paul Gaultier Le Male Maxi Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
87.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette, 4.2 oz - Collector's Limited Edition
Jean Paul Gaultier LE MALE 4.2 oz Eau de Toilette Spray
Jean Paul Gaultier LE MALE 4.2 oz Eau de Toilette Spray
90.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Pirate Couple Eau de Toilette, 4.2 oz - Limited Edition
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette Natural Spray, 4.2 oz
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette Natural Spray, 4.2 oz
Gift Set 4.2oz
99.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Coffret Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz All-Over Shower Gel 75ml 2.5oz After Shave Balm 30ml 1oz 3pcs
101.70 USD
Jean Paul Gaultier 'Le Male' Eau de Toilette Natural Spray 6.7 oz.
Jean Paul Gaultier 'Le Male' Eau de Toilette Natural Spray 6.7 oz.
113.00 USD
Jean Paul Gaultier LE MALE 6.7 oz Eau de Toilette Spray
Jean Paul Gaultier LE MALE 6.7 oz Eau de Toilette Spray
113.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette, 6.7 oz.
Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette, 6.7 oz.
Jean Paul Gaultier 'Le Male - Summer Edition' Eau de Toilette

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Male von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Male von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne 1 Million Joop! Joop! Homme Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Lancome Hypnose Lancome Hypnôse Homme Prada Infusion d'Iris Calvin Klein Euphoria Lancome Miracle Jennifer Lopez Glow Britney Spears Believe Guerlain L'Instant Magique Giorgio Armani Armani Code for Women Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Naomi Campbell Naomi Campbell Thierry Mugler Angel Thierry Mugler Alien Essence Absolue Hermes Terre d'Hermes Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Issey Miyake Pleats Please Naomi Campbell Cat Deluxe