Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Le Beau Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Beau Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer

Le Beau Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Beau Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Le Beau Male Summer 2014 Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Le Beau Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Beau Male Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Lavendel; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Minze Lavendel

Veilchen

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Beau Male Summer 2014 by Jean Paul Gaultier.

Le Beau Male Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Beau Male Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Beau Male Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Beau Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Beau Male Summer 2014 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Hollister Jake Frapin Terre de Sarment Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Nasomatto Black Afgano Pacifica Sandalwood Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Adidas Adidas Urban Spice Liz Claiborne Lucky You Michael Jordan Legend Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis