Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Le Beau Male Edition Collector Jean Paul Gaultier für Männer

Le Beau Male Edition Collector Jean Paul Gaultier für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Le Beau Male Edition Collector von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Le Beau Male Edition Collector ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Wermut und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Orangenblüte und Salbei; Die Basisnote ist Moschus.

Wermut Minze

Lavendel Orangenblüte Salbei

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Beau Male Edition Collector by Jean Paul Gaultier.

Le Beau Male Edition Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Le Beau Male Edition Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Beau Male Edition Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Beau Male Edition Collector von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Beau Male Edition Collector von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Maurer & Wirtz Tabac David & Victoria Beckham Instinct Lomani Network Lacoste Red Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty True Religion True Religion Men Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Zara Zara Collection Man