Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

La Cologne Fleur du Male Jean Paul Gaultier für Männer

La Cologne Fleur du Male Jean Paul Gaultier für Männer

La Cologne Fleur du Male Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

La Cologne Fleur du Male von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. La Cologne Fleur du Male ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Basilikum und Kümmel.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Basilikum Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Cologne Fleur du Male by Jean Paul Gaultier.

La Cologne Fleur du Male Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Cologne Fleur du Male von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Cologne Fleur du Male von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Lancetti Lancetti Homme Sean John Unforgivable Acqua di Biella Bursch La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Erox Realm Men Geo. F. Trumper Eau de Quinine Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Detaille Par 4 Azzaro Travelling Toni Gard Toni Gard Man