Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer

Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer

Kakao
Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico by Night Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Kokorico by Night von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Kokorico by Night ist seit 2012 erhältlich. Kokorico by Night wurde kreiert von Olivier Cresp und Annick Menardo. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rhabarber, Kakaofrucht und Feigenblatt; Die Basisnoten sind Tonkabohne und holzige Noten.

Bergamotte

Rhabarber Kakaofrucht Feigenblatt

Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kokorico by Night by Jean Paul Gaultier.

Kokorico by Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Kokorico by Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Kokorico by Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kokorico by Night von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kokorico by Night von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Celine Fever Helmut Lang Eau de Parfum Indult Tihota Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Tonatto Profumi Magnifico Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Neil Morris Intimate Vanilla Payard Pistachio Ganache