Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer

Kakao
Videos
Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer Videos
Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer Bilder Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer Bilder

Jean Paul Gaultier präsentiert und einen neuen Herrenduft namens Kokorico, welcher auf Deutsch schlicht und einfach "Kikeriki" bedeutet. Ab Anfang September wird der Duft in den Parfümerien erhältlich sein.

“Ich wollte einen Duft kreieren, der anders ist als seine Vorgänger. Dieses Mal wollte ich einen starken, intensiven, frischen und männlichen Duft," sagt der Designer im Gespräch mit wwd.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Puig und den Parfümeuren Olivier Cresp und Annick Menardo von Firmenich gemacht. Kokorico wurde als kraftvolles und explosives Aphrodisiakum kreiert. Holzige Noten und Kakaoakkorde stehen im Vordergrund. Kokorico repräsentiert ein olfaktorisches Kikeriki, welches "den Brunftschrei des Hahns, den Kampfschrei eines Eroberers oder Kriegers, den Schrei eines jungen Mannes, der voller Freude ist..." in einem Duft darstellt. (materialiste.com). Die Kopfnoten beinhalten erfrischende Feigenblätter, die Energie spenden. Der Herz ist ein Akkord aus natürlichen, rohen Kakaobohnen, während holzige Noten von Patschuli und Vetiver Männlichkeit und Macht verströmen.

Die Farben Schwarz und Rot und Federn fallen auf, sind frech und sind dramatische Elemente der Inspiration für Flakon, Verpackung und die Werbekampagne. Der Flakon ist wie eine Skulptur geformt und zeigt von einer Seite einen Schädel eines Mannes im Profil. Von der anderen Seite betrachtet hat er die Form eines Torsos. Photograph der Kampagne ist Jean-Baptiste Mondino, das Model ist Jon Kortajarena.

Der Duft ist als 50 und 100 ml EdT mit einer passenden Kollektion an Körperpflegeprodukten (Duschgel, Deo, Aftershave) erhältlich.

Kokorico ist seit 2011 erhältlich.

Feigenblatt

Patschuli Kakao

Virginiazeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kokorico by Jean Paul Gaultier.

Armani Attitude

22.11 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette tester for men 3.4 oz
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette tester for men 3.4 oz
22.99 USD
Kokorico Cologne by Jean Paul Gaultier, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 1oz
Kokorico by Jean Paul Gaultier Aftershave 3.3 oz for Men
Kokorico by Jean Paul Gaultier Aftershave 3.3 oz for Men
Gift Set 7oz
33.75 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Gift Set III. Eau De Toilette 1,7 oz Shower Gel 2,5 oz
Eau De Toilette 1.6oz
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Gift Set 1.6oz
58.00 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz Shower Gel 75ml 2.5oz 2pcs
60.00 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray Edition Collector 100ml 3.3oz
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray Edition Collector 100ml 3.3oz
64.00 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Jean Paul Gaultier Kokorico Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.3oz
64.00 USD
Jean Paul Gaultier Kokorico Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Shower Gel 75ml 2.5oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Kokorico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Kokorico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kokorico von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kokorico von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Kokorico by Night Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Guerlain Habit Rouge Sport Christian Dior Dior Homme Parfum Christian Dior Fahrenheit Le Parfum Versace Eros Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Versace Versace Pour Homme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Tom Ford Black Orchid Paco Rabanne Lady Million Jean Paul Gaultier Le Male Gucci Gucci Guilty Studs Pour Homme Gucci Gucci Guilty Eau Pour Homme Hugo Boss Hugo XY Gucci Gucci Guilty Intense Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Lacoste Lacoste Pour Homme Christian Dior J`adore Gucci Guilty Pour Homme